GÄSTEBUCH

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht Veröffentlicht.
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse 3.145.50.83 gespeichert.
Ihr Beitrag wird erst nach Überprüfung angezeigt.
Wir behalten uns unser Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vossibär Vossibär aus Würselen schrieb am 10. April 2017 um 6:03
Ich war am vergangenen Freitag bei der Aufführung in Alsdorf. Ich war schwer begeistert ind habe Tränen gelacht. Besonders gefreut habe ich mich meinen Englischlehrer aus der 5. Klasse wieder zu sehen! ( und das auf der Bühne ) Weiter so ich freue mich auf viele weitere Stücke.
Ich war am vergangenen Freitag bei der Aufführung in Alsdorf. Ich war schwer begeistert ind habe Tränen gelacht. Besonders gefreut habe ich mich meinen Englischlehrer aus der 5. Klasse wieder zu sehen! ( und das auf der Bühne ) Weiter so ich freue mich auf viele weitere Stücke.