GÄSTEBUCH

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht Veröffentlicht.
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse 18.190.156.212 gespeichert.
Ihr Beitrag wird erst nach Überprüfung angezeigt.
Wir behalten uns unser Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
A. Hertel A. Hertel aus Aachen schrieb am 19. März 2018 um 7:35
Hallo Warum werden Theaterauszeichnungen in der Ferne vergeben? Hier nach Aachen gehören die hin. Ein unfassbar tolles Highlight, das verdient viel mehr, als die riesige berechtigte Applauswelle. Danke für dieses Megaevent. Ich freue mich op der näkste Kier!
Hallo Warum werden Theaterauszeichnungen in der Ferne vergeben? Hier nach Aachen gehören die hin. Ein unfassbar tolles Highlight, das verdient viel mehr, als die riesige berechtigte Applauswelle. Danke für dieses Megaevent. Ich freue mich op der näkste Kier!